Home

Sehr schlechte Hausarbeit abgeben

Wie man schlechte Hausarbeiten schreibt e-fellows

Viele dieser Ratschläge lauten: Schreib verständlich, halte deine Gedanken einfach, nutz eine möglichst klare Ausdrucksweise. Natürlich weiß jeder Erstsemester, dass man so keine Einsen schreibt. In der Welt der Wissenschaft haben erst emeritierte Professoren das Recht, sich klar auszudrücken (oft zum ersten Mal in ihrem Leben) Probleme mit der Hausarbeit: Erst mal kurz meine Situation, kann man aber auch überspringen, meine Frage ist ist auch so zu verstehen : Ich studiere Soziologi - Studis Online-Foru

Schlechte hausarbeit abgeben @ yim : du hast definitiv recht, dass es auf jeden einen schlechteren eindurck macht, wenn ich sie gar nicht abgeben solllte. ich bin mir aber leider sicher, dass die seminararbeit nicht gut ausfallen wird. da spreche ich aus erfahrung. wenn ich normalerweise, wie im letzten fall eine hausarbeit schreibe, dann bin ich total fokussiert auf die arbeit. ich versuche. Vielleicht bist du auch zu selbstkritisch und die Arbeit ist gar nicht mal so schlecht. Du scheinst doch schon einiges gemacht zu haben, die 6 Seiten bekommst du sicherlich auch noch hin. + Diskussion geschlossen. Newgate | 09.06.2011 23:30:48. Re: Seminararbeit nicht abgeben. @highlight : ich kann mich leider nicht mehr abmelden. man muss sich immer 1 woche vorher abmelden. mir würd es auch. Diese Hausarbeiten wurden im Laufe der Zeit in meinen früheren BRD-Kursen geschrieben und sollen Ihnen helfen, vor. der Abgabe ihrer eigenen Arbeit nachzuvollziehen, worauf ich bei der Korrektur Wert lege. Vergleich der Machtfülle von Bundeskanzler und US-Präsident (PDF, ca. 3.5 MB) - sehr gut (1,0). Das Godesberger Programm als Wendepunkt in der Programmatik der SPD (PDF, ca. 5,7.